unsere Fahrschule

Wer sind "wir" eigentlich? Eine versuchte Selbstvorstellung, selbstverständlich mit Bildern.

Ein Blick hinter die Kulissen

Euer Team

Die einzelnen Persönlichkeiten


Hast Du schonmal versucht Dich selbst zu beschreiben? Gar nicht so einfach, oder? Versuchen wir`s trotzdem einmal ganz unvoreingenommen. Wir, das sind Dein Fahrlehrer Uwe sowie Lia, Alex und Dine, möchten Dir helfen Deinen Führerschein zu erwerben. Uwe ist Dein Ansprechpartner für theoretische und praktische Fragen. Lia und Alex kümmern sich ganz professionell um die Buchhaltung und stehen Dir bei Fragen zur Anmeldung immer persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten

Der Raum zur kreativen Selbstentfaltung? Fast...


Wie beschreibt man eine Fahrschule am besten?
Versuchen wir es mal so: "In den hellen und großzügig eingerichteten Räumlichkeiten mit familiärem Bistro- oder Café-Charakter sollen sich die Fahrschüler/innen wie auf einer Insel fühlen - abseits der Alltagshektik. Und wenn zudem noch auf Wunsch kalte oder heiße Getränke gereicht werden, dann macht das Lernen wieder richtig Spaß."
Gut getroffen? - Überzeug Dich selbst...